Tagungsbeitrag

Der Tagungsbeitrag liegt bei 25 Euro pro Teilnehmer zzgl. 15 Euro für die Abendveranstaltung. Für Schülerinnen und Schüler wird ein ermäßigter Teilnehmerbeitrag von 15 Euro zzgl. 10 Euro für die Abendveranstaltung erhoben. Die Abfrage des Schüler-Status und die Abrechnung erfolgten ausschließlich über die Kreisverbände.

Anmeldung und Übernachtung

Die Anmeldung erfolgt über die Kreisverbände. Für Delegierte und Gäste der Kreisverbände wurden Übernachtungsmöglichkeiten reserviert. Bei Fragen bitte direkt an die Kreisvorsitzenden wenden.

Kinderbetreuung

Für unsere kleinen Gäste wird während der Tagung eine Kinderbetreuung angeboten. Eine vorherige Anmeldung wird mit der
Angabe der Anzahl und des Alters der Kinder an ju@ju-hessen.de erbeten.

Tagungsunterlagen

Gemäß dem Beschluss des vergangenen Landestages erfolgt die Einladung samt aller Beratungsunterlagen ausschließlich digital. Die gedruckte Antragsmappe kann von Delegierten bei Bedarf vor dem Landestag unter Angabe des Namens und der Adresse unter ju@ju-hessen.de bestellt werden.